Migration von VMware zu OpenStack

Wie ein Umstieg auf Charmed OpenStack die Gesamtkosten spürbar senken kann

Watch the webinar

Aufgrund der Kosten für Lizenzen, Support und Beratung von VMware erreichen viele nicht ihr primäres Ziel - deutlich reduzierte Gesamtkosten. Auf der Suche nach Alternativen betrachten deshalb immer mehr Unternehmen andere Plattformen wie OpenStack genauer.

Dieses White Paper und Webinar:

  • Vergleicht die Virtualisierungsangebote von VMware mit einem Open Source-Ansatz, Charmed OpenStack von Canonical.
  • Zeigt die ökonomischen und Effizienzvorteile eines Open Source Ansatzes auf.
  • Liefert eine detaillierte Kostenanalyse, die die Einsparpotenziale für Unternehmen aufzeigt, die von VMware zu OpenStack migrieren.

Zudem sollten Sie das Webinar “Von VMware zu Charmed OpenStack” ansehen, um in einer Demonstration zu erfahren, wie eine IT Workload mit Hilfe von Hystax von VMware zu Charmed OpenStack migriert wird.

  • Mit der Absendung dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie von Canonical gelesen habe und ihr zustimme.